DIFFUS

Mine lernt in jeder freien Minute Italienisch

Posted in: Zeit für Zeit
Tagged: Herr D.K.Mine

Wie geht gute Zeit? Darüber sprechen die Musiker:innen Mine und Henning von Hertel alias Herr D.K. in „Zeit für Zeit“. Mine hat sich mit ihrem urbanen Pop mit Orchester-Anleihen, in den letzen Jahren ein beachtliches Publikum erspielt. In der 15-minütigen Podcast Episode sprechen die beiden über das Nutzen und Loslassen von freier Zeit, kreative Arbeitsprozesse, Kinderbetreuung, Luxus und ein Leben nach dem Erfolg.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das letzte Album von Mine „Hinüber“:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“ und wurde am 17. Februar veröffentlicht:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.