DIFFUS

Morddrohung gegen Peso Pluma, Interview mit Ash & neue Musik von Mitski und Majan

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: In Tijuana sind Banner aufgetaucht, die den mexikanischen Sänger Peso Pluma dazu auffordern, sein Konzert in der Stadt abzusagen – sonst soll es sein letztes sein. Die Britpop-Band Ash hat heute mit „Race The Night“ ihr erstes Album seit fünf Jahren veröffentlicht. Wir haben Frontsänger Tim Wheeler ein paar Fragen zum rockigen Comeback gestellt. „The Land Is Inhospitable And So Are We“ ist das siebte Album der gefeierten Singer-Songwriterin Mitksi – und ihr „amerikanischstes“, wie sie selbst sagt. Majan besingt mit „Picolo“ die Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist und veröffentlicht so einen Song, in dem sich sicher viele wiederfinden.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.