DIFFUS

Nicki Minaj ist Königin von Gag City, Joost Klein für ESC 2024, Travis Scott im Schuh-Streit & SZAs Albumcover(s)

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

In einem angeblich geleakten Zoom-Call streitet Travis Scott mit dem Tennis-Spieler John McEnroe über den Namen ihrer gemeinsamen Nike-Collab: Den Namen Cactus Mac fühlt Travis nämlich so gar nicht.

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Pink Friday 2″ hat Nicki Minaj eine echte Welle losgetreten. Unter dem Hashtag #gagcity erweitern die Fans der Rapperinn gerade die rosarote Barbie-Welt, die das Cover des Albums ziert.

Es ist offiziell: Der „Friesenjung“ fährt nach Malmö! Joost Klein wird die Niederlande beim Eurovision Song Contest 2024.

Kurz nach dem ersten Geburtstag ihres Erfolgsalbums „SOS“ kommt SZA schon wieder mit spannenden News um die Ecke: Auf Instagram postet der R&B-Star gleich sechs mögliche Cover für ihr nächstes Projekt.

Am 31. Mai und 01. Juni 2024 findet in diesem Jahr wieder das Stadt ohne Meer Festival in Gießen statt. Nun wurden die ersten Acts bekanntgegeben. Mit dabei unter anderem: Berq, Paula Carolina oder Schmyt.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.