DIFFUS

Oliver Polak – Life is a joke

Als Gast in der neuen Folge „Zum Dorfkrug“ begrüßen Zugezogen Maskulin den Stand-Up Comedian und Autor Oliver Polak. Er wird 1976 in Papenburg im Emsland geboren und erlebt seine Kindheit und Jugend ganz klassisch auf dem Dorf. Musik ist dabei allgegenwärtig: Er wird mit der ZDF-Hitparade sozialisiert, spielt später Schlagzeug in einer Punk-Rock-Band und wird zum Fan von Motorpsycho, die er sogar mit seiner eigenen Band supporten darf. Mit Testo und Grim104 spricht er im Podcast über seine Zeit im Ausland und seine Anfänge als Comedian: Wer waren seine Vorbilder? Wo hat Humor Grenzen? Was wünscht er sich für deutsche Comedy in Zukunft? Herzlich Willkommen im Dorfkrug!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.