DIFFUS

Olivia Rodrigo im Panem-Universum, die Beatles sind zurück, Kendrick Lamars Steinzeit-Handy & OK KID im Interview

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Das von Kendrick Lamar und Dave Free gegründete Unternehmen PGLang, hat das LightPhone rausgebracht, das allerdings nur für die minimale Nutzung entwickelt wurde und nur die Grundlagen bietet, also Telefonieren und SMS schreiben. Bereits im Frühsommer kündigte Paul McCartney an, dass noch dieses Jahr ein wirklich echter neuer Song von den Beatles erscheinen soll. Kaum zu glauben, denn schließlich trennte sich die Band vor mehr als 50 Jahren und zwei der vier Bandmitglieder sind bereits verstorben. Der technische Fortschritt macht‘s möglich und beschert uns nun „Now and Then“. Alle „Tribute von Panem“-Fans aufgepasst: Der Countdown läuft, denn in weniger als zwei Wochen erscheint „Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes“. Seit einigen Wochen und Monaten gibt es ja schon erste Trailer, nun gibt es aber weitere Einblicke in den Film – untermalt mit einem neuen Song von Olivia Rodrigo. Neue Musik gibt es heute auch von Paula Carolina und OK KID. Gemeinsam haben die Artist nämlich den OK KID Song „Es regnet Hirn“ wieder aufleben lassen. Jonas von OK KID beantwortet uns im Podcast ein paar Fragen. Verlosung: Verlosung: Wir verlosen die Vinyl von „Now and Then“! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem Namen und eurer Postadresse an verlosung@diffusmag.de mit dem „The Beatles“ schreiben. Viel Glück!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.