DIFFUS

Sam Smith x Madonna, Romy kündigt neues Album an & neue Musik von Apache 207

Posted in: DIFFUS NEWSPodcasts
Die Themen der Folge: Schon länger geisterten Ausschnitte des Songs auf TikTok und Instagram umher, doch jetzt ist er endlich draußen: „Vulgar“, der gemeinsame Song von Madonna und Sam Smith. Romy Madley Croft, die Sängerin von The xx kündigt ihr Solo-Debütalbum namens „Mid Air“ an. Die erste Single daraus ist jetzt erschienen. Apache 207 bleibt gleich! Aber trotzdem steht Veränderung an: Der Gangster, der gerne mal sein Tanzbein schwingt ist über die heimischen Blocks der Ludwigshafener Gartenstadt hinaus gewachsen und zeigt auf seinem neuen, vierten Album, dass er längst zu den ganz Großen der deutschen Pop-Geschichte zählt. Miese Mau hat heute sein zweites Album „Blumenstrauß” veröffentlicht, das uns auf die Reise zwischen Liebeskummer und Weltschmerz schickt.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.