DIFFUS

So war die 1Live Krone, Lana fährt auf „Country Roads“, Herr D.K. im Interview & Weihnachten im Releaseradar

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Gestern Abend wurde in Bielefeld die 1Live Krone verliehen. Zu den glücklichen Gewinner:innen gehören Ski Aggu, Nina Chuba, Casper, Kraftklub uvm.

Herr D.K. hat heute seine neue EP „Hydra“ veröffentlicht und uns im Interview dazu einige Fragen beantwortet.

Der erste Advent macht sich auch im Releaseradar bemerkbar: Die neuen Songs von Beslik, horsegiirL und Iuma drehen sich allesamt um die Weihnachtszeit.

Country-Klassiker mal anders: Lana Del Rey hat überraschend eine Cover-Version von „Take Me Home, Country Roads“ veröffentlicht, der ursprünglich 1971 erschien.

The Jesus And Mary Chain haben in den 80er Jahren den Weg für Post-Punk, Shoegaze und Alternative Rock geebenet. Nachdem ihr letztes Projekt 2017 erschien, hat die Band nun eine neue Single veröffentlicht und ein Album angekündigt.