DIFFUS

Statement von Lil Nas X, Bühnenfail von Madonna & Spekulationen um Travis Scott

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Lil Nas X veröffentlicht ein Statement zu seinem viel diskutierten neuen Song „J Christ“ und betont, dass er sich nicht über das Christentum lustig machen wollte. Madonna hat bei ihrem Konzert in Toronto versehentlich von Boston gesprochen – und kaschierte diesen Bühnen-Fail mit einem Seitenhieb gegen Lady Gaga. Erst im vergangenen Juli hat Travis Scott sein neuestes Album „Utopia“ veröffentlicht. Nun scheint der Rapper aus Houston bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Aktuelle Releases von Dizzee Rascal, JME oder AJ Tracey deuten an, dass sich in Großbritannien ein Grime-Revival zusammenbraut.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.