DIFFUS

Steph – Wo sind die Arme von Rayman?

Posted in: Arcade Highscore
In der neuen Folge Arcade Highscore ist die Moderatorin, Journalistin und selbst ernannte beste SoulCalibur Spielerin Deutschlands Steph zu Gast. Normalerweise löchert die Wahlberlinerin die hiesige Rap-Szene mit Fragen, doch heute wechselt sie mal die Perspektive, sitzt vor dem Mikro und darf sich entspannt zurücklehnen – soweit das überhaupt möglich ist, denn wir wissen jetzt, Steph lebt eher nach dem Motto: Es gibt keine Sekunde, in der du nicht auf Trab bist! Und genau deshalb ist sie vermutlich auch der größte Rayman Legends Fan, den Timur je getroffen hat. „Rayman ist einfach ein Spiel für Menschen, die Spaß haben wollen.“, erklärt Steph und luchst Timur am Ende damit sogar das Versprechen ab, das Videogame selbst mal auszuprobieren, denn unser Host ist Rayman-Jungfrau! Außerdem sprechen die beiden über die OG Minions aus Rayman, über SimCity und Timurs persönliches Lieblingsgame. Zum Schluss verrät Steph auch, welchen Rapper sie live und on cam in Tekken besiegt hat. Und P.S. wäre das hier kein Podcast, dann hätte Steph uns sogar den Tanz der Teensies aus Rayman vorgetanzt!!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

WERBUNG: Arcade Highscore wird präsentiert von Krombacher Spezi. Fruchtiger Orangensaft und prickelnde Cola machen Krombacher Spezi zur perfekten Erfrischung in eurem Alltag und euren Gaming-Sessions. Mehr entdecken: https://www.spezi-krombacher.de/

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.