DIFFUS

Susi Bumms langweilt sich beim Mandarine schälen

Posted in: Zeit für Zeit

In der dritten Folge „Zeit für Zeit“ ist Susi Bumms zu Gast. Die Künstlerin, Musikerin und Twitter-Legende spricht mit Henning von Hertel alias Herr D.K. über langweilige Entspannungstechniken, ihre Paprikapflanze, Lebenstipps von RuPaul und warum sie kein wichtiges Element von Twitter sein möchte.

Das Gespräch wurde Anfang Dezember 2022 aufgezeichnet.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Herr D.K. – Was mach ich mit meiner Zeit:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Aktuelle Single von The Screenshots:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine Folge zu verpassen.
Teile diese Folge gerne, wenn sie dir gefallen hat.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.