DIFFUS

Techno-Aschenbrödel, Throwback mit Cro, Kritik an Beyoncé & Bruckner feat. Eli Preiss

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Zwölf Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung gibt es das „Easy Mixtape“ von Cro erstmals auf den Streamingdiensten – inklusive Fan-Favoriten wie „Meine Musik“ und „Rockstar“. Beyoncé hat zu ihrem Album „Rennaissance“ eine der erfolgreichsten Touren der letzten Jahre auf die Beine gestellt. Nun wirft ihr der japanische Künslter Hajime Sayorama vor, sie habe sich ihr Bühnenbild bei ihm abgeguckt. Bruckner holen sich für ihren neuen Song „Party mit mir selbst“ Unterstützung aus Österreich. Mit Erfolg, denn Eli Preiss liefert auch auf einem Indie Songs gekonnt ab. In ihrem Song „3 Haselnüsse“ sampeln Jaques Raupé und DJ Felix Harrer die Filmmusik von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ und machen daraus einen Techno-Banger mit ordentlich Wumms – inkl. TikTok Hype.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.