DIFFUS

TikTok-Duett mit Nicki Minaj und Badmómzjay, Tod von Frank Farian, König Boris Solo & Rap-Kollektiv 3310

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Nicki Minaj hat zum ersten Mal ein Duett auf TikTok veröffentlicht. Der Clip, auf den sie dabei reagiert, ist ein Lip-Synch-Video von Badmómzjay.

Der deutsche Popmusik-Produzent und Ex-Schlagersänger Frank Farian ist tot. Im Alter von 82 Jahren schlief er friedlich zu Hause in Miami ein.

Fettes Brot haben im September offiziell ihr Ende bekannt gegeben. Dafür setzt jetzt König Boris, ein Drittel der Gruppe, seine Solo-Karriere fort und veröffentlicht seine Single „Zuhause angekommen“.

Das Wiener Kollektiv 3310 besteht aus befreundeteten Rappern, Producern und Videografen – und macht mit seinem unverkrampften Trap-Sound Lust auf mehr.