DIFFUS

Tödliches Rätselraten bei „Und dann gab’s keines mehr“ von Agatha Christie

Posted in: Das Buch zur Woche

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Bücher wünscht euch euer Buchpodcast des Vertrauens! Und wir starten ins Jahr mit einem Kriminalklassiker von der „Queen of Crime“ herself. Agatha Christie schrieb nämlich 1939 ihr meistverkauftes Werk, was wir euch in dieser Folge näher vorstellen wollen.

Es handelt von zehn Menschen, die unter mysteriösen Vorwänden auf eine Privatinsel eingeladen werden. Aber wer hätte ahnen können, dass dieser Besuch auch ihr letzter sein könnte? Denn jeder von ihnen hat sich in der Vergangenheit etwas zu schulden kommen lassen und der mysteriöse Gastgeber hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Gerechtigkeit walten zu lassen. Aber mit wem haben sie es hier zu tun? Und ist er vielleicht sogar unter ihnen? Absolut spannend und das perfekte Buch für den „Thrill“ zum Jahresbeginn.