DIFFUS

Travis Scott veröffentlicht Utopia, Interview mit Georgia & neue Musik von Tränen und den Boloboys

Posted in: DIFFUS NEWSPodcasts
Die Themen der Folge: Im Jahr 2021 begann Travis Scott, seine Fans mit der Aussicht auf ein Follow-up zu seinem Album „Astroworld“ aus dem Jahr 2018 zu necken. Nun ist das Ding endlich da – aber hat sich das Warten auch gelohnt? Tränen haben bereits vor einigen Wochen ihre Debütsingle „Stures Dummer Herz“ veröffentlicht, doch die Geschichte des Duo beginnt eigentlich mit einem ganz anderen Song: „Duell der Letzten“ Ihren Durchbruch erlangte Sinéad O’Connor 1990 mit dem Song „Nothing Compares 2 U“, der von Prince geschrieben wurde. In einem Statement teilte die Familie der irischen Sängerin am Mittwoch mit, dass sie im Alter von 56 Jahren verstorben sei. Georgia hat heute ihr neues Album „Euphoric“ veröffentlicht. Im Interview hat sie uns erzählt, wieso sie sich für diesen Titel entschieden hat. Die Boloboys – um genauer zu sein Makko, Loco Candy, Okfella und Toobrokeforfiji – haben einen neuen Song namens „2 Baun“ veröffentlicht. Dieser wurde von Prodbypengg produziert und so viel ist sicher: Der Name ist Programm.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.