DIFFUS

Unmoralische Helden mit „Vicious“ von V. E. Schwab

Posted in: Das Buch zur Woche

X-Men trifft auf spannenden Rache-Thriller! Klingt interessant? Ist es auch! Wie wir V. E. Schwab dafür lieben, dass sie unsere Moralvorstellungen mit nur einem Buch völlig über Bord werfen kann. Denn in „Vicious“ gibt es nur moralisch graue Charaktere und das Lustige ist, dass man den einen für das verachtet, was man an den anderen schätzt. Von der Kritik wurde Vicious außerdem als eine brillante Erkundung des Superheldenmythos und als ein fesselnder Rache-Thriller bezeichnet und gelobt. Ein perfektes Buch für die Halloweenzeit, denn manche Szenen sind nichts für schwache Nerven.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.