DIFFUS

Unser Lesejahr 2023: Mordfälle, Anti-Nazi-Klassiker, der charmante Tod und enttäuschende Hexen

Posted in: Das Buch zur Woche

Die letzte Folge des Jahres wird beim „Buch zur Woche“ noch einmal besonders: Zum ersten Mal moderieren unsere Hosts Celine Leonora und Daniel Koch gemeinsam und schauen zurück auf ihr persönliches Lesejahr. Wer war der Underdog? Was war das beste Buch des Jahres? Welcher Geheimtipp könnte mehr Aufmerksamkeit gebrauchen? Was war das schlimmste Buch des Jahres? Auf welches Buch freut man sich 2024? Was liest sich am besten zwischen den Jahren? Warum ist der Tod in vielen Büchern eigentlich ganz nett? Kann man Podcasts als Roman erzählen? Was hilft gegen Leseflaute? Wie groß ist der Stapel der ungelesenen Bücher? Warum werden schlecht geschriebene Romane zu Bestsellern? Diese Fragen klären die beiden in diesem Podcast. Die nächste Folge vom „Buch zur Woche“ gibt’s dann bereits am 03. Januar mit Celine Leonora.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.