DIFFUS

Vorwürfe gegen Jason Derulo, neue Alben von Drake und Nura & Interview mit Bernhoft

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Jason Derulo hat in den letzten Monaten nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Eine weitere folgte gestern: Die Sängerin Emaza Gibson beschuldigt Jason Derulo der der sexueller Belästigung. Mit tatkräftiger Unterstützung von SZA, J. Cole und vielen weiteren Gästen veröffentlicht Drake sein ziemlich langes, aber durchaus stimmiges Album „For All The Dogs“. Ebenfalls neue Musik auf Albumlänge gibt es von Nura mit ihrem aktuellen Album „Periodt“. Der norwegische Soul-Pop-Musiker verrät uns im Interview, was die Songs auf seinem neuen Album „Avenue Of Lonely Hearts“ inspiriert hat und welches Stück sein Favorit ist.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.