DIFFUS

Was Doja Cat mit einer deutschen Metal-Band zu tun hat, Drag Race Germany & der nächste Mikrofon-Wurf

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Für die erste Ausgabe von „Drag Race Germany“ ist Shirin David als Jurorin zu Gast – eine Entscheidung, die die Community spaltet. Doja Cat hat das Cover-Artwork ihres kommenden Albums „Scarlet“ abgeändert, weil es beinahe identisch mit dem der deutschen Metal-Band Chaver war. Aus Wut über technische Probleme pfefferte 50 Cent bei einer Show in LA sein Mikrofon in die Menge und verletzte dabei eine Radio-Moderatorin an der Stirn. Nachdem er den Frank Ocean-Song „Bad Religion“ geteilt hat, wurde BTS-Mitglied RM von einigen Fans kritisiert. Nun hat er die Situation in einem Livestream angesprochen. Roísín Murphy veröffentlicht ein Statement, nachdem sie wegen transfeindlichen Bemerkungen auf Facebook outgecalled wurde.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.