DIFFUS

Wie hoch ist Resi Reiners Bildschirmzeit?

Posted in: Zeit für Zeit

In Folge 5 von „Zeit für Zeit“, ist Resi Reiner zu Gast. Resi ist eine der Speerspitzen des Genres Indie-Schlager und kollaborierte mit Gesprächspartner Henning von Hertel alias Herr D.K. im Song „Angst vor der Stille“. In der Zusammenarbeit freundeten sich die beiden an. Sie sprachen über über Lena Meyer-Landruts Instagram-Strategie, warum Konzerttage unglaublich lang sind und TikTok-Diagnosen.

„Zeit für Zeit” ist ein Podcast von DIFFUS und Herr D.K.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Die aktuelle Single von Resi Reiner heißt „Dunkles Herz“:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Der gemeinsame Song erschien auf dem zweiten Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.