DIFFUS

Wilson Gonzalez Ochsenknecht – Wie kann man sich in GTA V in ein Tier verwandeln?

Posted in: Arcade Highscore
Tagged: Wilson Gonzales

Solo oder Multiplayer? Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist da ganz klar „Team Multiplayer“. Als bekennender Gamer sieht er in Videospielen nämlich vor allem einen großen Vorteil: Während alle Freund:innen auf dem ganzen Globus verstreut sind und man kaum am selben Ort zur selben Zeit ist, trifft man sich doch lieber einfach für die wildesten Aktivitäten gemeinsam in der digitalen Welt – simpel und unkompliziert. Und das geht vor allem wunderbar, wenn man wie Wilson als Musiker und Schauspieler ständig unterwegs ist.

Als Gast bei Arcade Highscore hat Wilson Gonzalez Ochsenknecht gleich mehrere Spiele im Gepäck und spricht mit Timur Salincakli unter anderem über die GTA Reihe sowie das Action-Adventure-Game Red Dead Redemption. Außerdem erweisen sich die beiden als echte Disney-Fans und fachsimpeln über die besten Disney-Live-Action-Verfilmungen. Da Arcade Highscore am Ende des Tages aber ja immer noch ein Gaming Podcast ist, muss auch Wilson sich Timurs Trivia Quiz stellen. Wie das läuft, hört ihr in der vierten Folge.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.