DIFFUS

Zeit als Waffe – Lars Weisbrod in Zeit für Zeit

Posted in: Zeit für Zeit
Tagged: Herr D.K.

Der „Die Zeit“-Redakteur und Podcast-Host Lars Weisbrod verbringt viel Zeit auf Twitter, auf dem Spielplatz und in der Redaktion. Im extralangen Staffelfinale von Zeit für Zeit träumt der „Daddy in der Rush Hour des Lebens“ von einer Welt ohne sinnlose Wege und spricht mit dem Musiker Henning von Hertel (alias Herr D.K.) über Abhängigkeitsverhältnisse, die Verlagerung der Freizeit in die Rente und argumentiert, warum es nicht Neoliberal ist, seine Zeit zu optimieren.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“ und wurde am 17. Februar veröffentlicht:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.