DIFFUS

Rejjie Snow kommt mit dem neuen Album „Baw Baw Black Sheep“ auch nach Deutschland

Posted in: Live
Tagged: Rejjie Snow

Am Freitag erscheint endlich das zweite Album „Baw Baw Black Sheep“ von Rejjie Snow. Es ist der sehnlichst erwartete Nachfolger vom hochgelobten Debüt „Dear Annie“ und spielt mit dem Titel auf das Gefühl der Entfremdung an. Die vermittelte Andersartigkeit begleitet Rejjie Snow schon sein ganzes Leben lang, egal ob zu albern oder einfach zu seltsam – diese Kommentare kennt er nur zu gut. Wenn etwas oder jemand aus der Reihe tanzt und aus der Norm fällt, kommt sehr schnell der Begriff des „schwarzen Schafes“ zum Einsatz. Genau darauf spielt der Albumtitel auch an, doch Rejjie Snow weiß es besser und sieht mittlerweile die positiven Seiten der Andersartigkeit. Er nennt sie seine Superkräfte und weiß sehr gut damit umzugehen. 

Rejjie Snow feat. MF DOOM & Cam O’bi – Cookie Chips

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Eine davon muss wohl seine Kreativität sein, die in der Musik nun seinen Output gefunden hat. Aber auch abseits davon hat Rejjie viele Talente, wozu unter anderem das Fashiondesigning zählt und fast wäre er einmal professioneller Fußballspieler geworden. Aber auch in der Musik läuft es gut für den Dubliner, denn so konnte er nicht nur sehr früh in seiner Karriere mit Madonna auf Tour gehen, sondern spielte auch in Deutschland in ausverkauften Hallen auf seiner letzten Tour. 

Derzeit lebt der frisch gewordene Vater noch sein volles Familienglück, doch schon im Frühling des nächsten Jahres soll es dann mit den neuen Songs auf „By Myself Tour“ durch ganz Deutschland gehen. 

Rejjie Snow „By Myself Tour“ – präsentiert von DIFFUS

05.03.22 Köln, CBE
07.03.22 Hamburg & Uebel & Gefährlich
11.03.22 Berlin, Säälchen
14.03.22 München, Ampere