DIFFUS

Sero veröffentlicht sein neues Video „Erdbeeren“

Posted in: FeaturesNews
Tagged: Sero

„Mein Ziel war, so zu rappen, wie ich es will und nicht wie andere es von mir erwarten.“ Über ein Jahr ist es her, dass Sero mit „Holy“ von null auf hundert startete. Absolute Selbstsicherheit und eine starke Stimme ziehen die Hörer an. Bis dahin hatte der Rapper aus Berlin-Schöneberg einen schwierigen Weg. Früh ist er mit Drogen und Graffiti in Kontakt gekommen, aber auch Rap hat er auf diesem Wege entdeckt. Er beginnt seine eigenen Texte zu schreiben und fängt sich wieder. Sero macht ein top Abitur und studiert Psychologie. Trotzdem kehrt er zum Rap zurück. Mit einer 3-Track-Demo wird er bei Four Music gesignt und landet mit „Holy“ seinen ersten Hit. Das folgende Debütalbum „One and Only“ macht aus einem Unbekannten einen gefeierten Newcomer. Jetzt ist Sero mit einem neuen Song zurück. „Erdbeeren“ lautet der Titel des sommerlichen Trap-Tracks – allerdings geht es darin nur oberflächlich um das Obst.

Sero – Erdbeeren

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.