DIFFUS

Stefanie Heinzmann im Auto-Tune Interview

Stefanie Heinzmann ging 2007 als TV Total Castingshow-Gewinnerin hervor und bis heute blieb sie der Musik und dem Fernsehen treu. Die schweizer Sängerin wurde dabei mit zahlreichen deutschen Musikpreisen ausgezeichnet und war nicht nur in der zweiten Staffel von „The Masked Singer“ als Dalmatiner zu sehen, sondern auch zuletzt bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. 

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Im Auto-Tune Interview lässt sie daher nicht nur DJ Bobo Fan-Momente Revue passieren oder Grüße an Rapperin Nura da, sondern erklärt auch die wichtigsten Leeren aus der Zusammenarbeit mit Stefan Raab. Außerdem gibt es eine Premiere, denn Stefanie Heinzmann zeigt, wie Schweizerdeutsch auf Auto-Tune klingen kann und findet empowernde Worte für alle Frauen. Es wird viel gesungen und noch mehr gelacht, denn Stefanie Heinzmann hat vor allem eines: Bock auf Auto-Tune. 

Stefanie Heinzmann – Would You Still Love Me

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.