DIFFUS

Symba lädt ein zu „Symba´s World“ Tour

Posted in: Live
Tagged: Symba

Am Freitag erst hat Symba seine letzte Single „Holiday Inn“ veröffentlicht. Er nimmt seine Hörer:innen in dem Track mit nach Paris und erzählt von der Fashion Week und Stress im ICE. Nach seinem Kurztrip nach Frankreich will er nun die ganze Welt erobern: Der Rapper geht im April 2022 auf „Symba´s World“ Tour.

Das Jahr 2021 dürfte prägend für Symba gewesen sein. Er veröffentlichte mit „Teamboys undso“ nicht nur seine Debüt-EP, auf der er mit neuartigen und sehr melodischen Flows überzeugt. Er hat auch sein Live-Debüt gefeiert und gemeinsam mit Pashanim eine Show in der Berliner Columbiahalle gespielt. 

Anzeige

Letztendlich ist er nicht umsonst der Mitbegründer einer neuen Rap-Strömung, die Wert auf Qualität, Ästhetik und Individualität setzt und mutig neue Sound-Wege erschließt. Nur logisch also, dass der nächste Schritt für das Playboys Mafia Mitglied nun die eigene Tour ist. Alle Veranstaltungsorte und -daten findet ihr im Folgenden, Tickets gibt es hier.

Symba´s World“ Tour 2022 – präsentiert von DIFFUS:

31.03.2022 Köln, Carlswerk
01.04.2022 Frankfurt, Zoom
06.04.2022 Zürich, Komplex
07.04.2022 München, Tonhalle
08.04.2022 Wien, Ottakringer Brauerei
22.04.2022 Hamburg, Fabrik
23.04.2022 Berlin, Columbiahalle

Anzeige
×