DIFFUS

Takt32 im Videointerview über „Demut und Größenwahn“, Songwriting und Frauen im Rap

Tagged: takt32

Takt32 ist ein Berliner Original. Als kaltblütiger Rapper machte er von der Battlemania Championsleague bis Rap am Mittwoch schon sämtliche Battle-Bühnen unsicher. Als begnadeter Songwriter schraubte er u.A. mit Badmómzjay, Fler und Nico Santos an deren Songs und gilt als einer der professionellsten und gefragtesten Wortschmiede überhaupt.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Im Interview spricht Takt32 über sein neues Album „Demut und Größenwahn“ und erklärt uns, wie man am besten als Songwriter durchstartet. Außerdem prognostiziert er den Vormarsch weiblicher Rapper und teilt Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Badmómsjay.