DIFFUS

Tour 2022: Fatoni ist „Zurück aus Andorra“

Posted in: Live
Tagged: Fatoni

„Es ist natürlich ein sehr merkwürdiges Gefühl, in solchen Zeiten eine Tour anzukündigen. Aber: Tadaaaa“, schreibt Fatoni vor einigen Tagen auf Instagram und kündigt damit seine Tour „Zurück aus Andorra“ für 2022 an. Endlich mal wieder eine gute Nachricht in all dem pandemischen Alltagsgeschehen. 

Ein paar der für 2022 angekündigten Konzerte wurden über die letzte zwei Jahre schon so oft verschoben, dass Fatoni – wie er selbst schreibt – „ehrlich gesagt den Überblick verloren“ hat. Und so wird sich kurzerhand dazu entschieden: „Wenn wir schon wieder losfahren, können wir auch noch ein paar Shows mehr spielen.“ Insgesamt zwölf Mal wird der Rapper in Deutschland Halt machen und mit seinen Fans zu neuen Songs wie „Feeling“ oder gefeierten Klassikern wie „Alles zieht vorbei“ abfeiern. Aber natürlich alles safe und Corona-konform.

Auf Instagram schreibt Fatoni dazu: „Das ganze wird natürlich unter Einhaltung von Hygienekonzepten und der 2G+ Regelung stattfinden. Ich kann zwar noch nicht sicher sagen, ob bis dahin wirklich bundesweit 2G+ gilt, aber ich erwarte einfach von allen Menschen, dass sie sich zusätzlich tagesaktuell testen lassen, bevor sie ein Konzert besuchen. Wir werden das natürlich auch jeden Tag machen. Auf dass wir wieder sicher zusammen feiern und Livemusik zelebrieren können.“

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Sicher ist für Fatoni jedoch auch: „Falls das ganze doch nicht stattfinden kann, wird es wohl auch kein weiteres Mal verschoben, sondern dann tatsächlich einfach ausfallen.“ Also heißt es Daumen drücken, Termin für die dritte Impfung sichern und Abstand halten – dann steht den Konzerten von Fatoni hoffentlich nichts mehr im Wege. 

Fatoni „Zurück aus Andorra“ Tour 2022 – DIFFUS präsentiert:

19.01.2022 – Hannover, Capitol
20.01.2022 – Köln, LUXOR
21.01.2022 – Halle (Saale), Klub Drushbar
22.01.2022 – Berlin, Lido
02.02.2022 – Chemnitz, AJZ Talschock
03.02.2022 – München, Hansa 39
04.02.2022 – Stuttgart, Im Wizemann (Club)
05.02.2022 – Heilbronn, Mobilat
09.02.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
10.02.2022 – Oldenbrúrg, Kulturetage
11.02.2022 – Bielefeld, Forum
12.02.2022 – Magdeburg Factory

Anzeige
×