DIFFUS

Tristan Brusch spielt seinen Song „2006“ in unserer Live Session

Posted in: Live Sessions

Die Musik von Tristan Brusch ist wahre Kunst. Er ist ebenso Geschichtenerzähler wie Liedermacher und präsentiert in seinen Texten die schonungslose Wahrheit über die Welt. Ende Oktober hat Tristan Brusch ein exklusives Konzert zu seinem neuen Album „Am Rest“ in den legendären Berliner Hansa Studios gespielt.

Anzeige

Tristan Brusch – 2006 (Live Session)

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

„Am Rest“ ist ein Album über das Ende der Dinge. Diese Idee dazu trug Tristan Brusch schon lange mit sich herum, nun ist es raus. In einem Studio in Kreuzberg ist die Idee zu einem knappen Dutzend Songs geworden. Endzeitstimmung, Abenddämmerung. „Am Rest“ beschäftigt sich mit dem Ablaufdatum der Welt und spart sich selbst nicht aus.

Tristan Brusch – Am Rest (Live Session)

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×