DIFFUS

Das HipHop-Trio Tropikel Ltd. packt in „Crazy In Love“ die ganz großen Gefühle aus

Posted in: News

Dass das Überthema der ganz großen Gefühle nach dem schnulzigen Lovesong „Sie will mit mir küssen“ auch auf dem neuen Track von Tropikel Ltd weitergeführt wird, wird spätestens beim Lesen des Titels „Crazy In Love“ klar. Nur wird hier nochmal eine Schippe drauf gesetzt, denn es handelt sich nicht um irgendeine banale Liebesgeschichte, sondern um die Beziehung eines legendären Musiker-Pärchens: Beyoncé und Jay-Z. Es fallen Zeilen wie „Ich geh mit dir um, als wär ich Jay-Z, geh mit dir um als wärst du Beyoncé“, die mal ganz abgesehen vom Fakt, dass Jay-Z die Königin des R&B-Pop betrogen haben soll, doch ein wahres Liebesgeständnis umfassen. Zusätzlich sorgt das Trio natürlich abermals für geballten Disco-Sound, der mit seinem bestechenden Funk und einer Prise Romantik Stimmung in den derzeitigen Ausnahmezustand bringt.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×