DIFFUS

Alligatoah im Interview: „Ich bin ein Märchenerzähler, ob im Rap oder im Metal“

Posted in: Videointerview
Tagged: Alligatoah

Ende letzten Jahres jagt Alligatoah all seinen Fans einen Schreck ein, als er das Ende seiner Karriere auf einem Konzert andeutet. Zwei Wochen später meldet er sich aber schon wieder zurück und das gleich mit einer neuen Single und einem ganz besonderen Featuregast. Zwar beendet Alligatoah seine Karriere nicht, aber die neue Single „So Raus“ mit Limp Bizkit Sänger Fred Durst bedeutet das Ende einer alten Alligatoah-Ära an. Im März veröffentlicht Alligatoah dann sein Heavy-Metal-Album „off“, was er vorher fleißig auf Instagram vom Mond beworben hat. Wie es zu all diesen Veränderungen gekommen ist und wie es jetzt mit Alligatoah weiter geht, erzählt er uns im Interview.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.