DIFFUS

Aze im Interview: „Wir haben uns zum ersten Mal mehr getraut“

Tagged: Aze

Aze, das Duo, die Band: So stellen sich die Freundinnen und Musikerinnen Beyza und Ezgi uns vor. Mittlerweile stehen die beiden Österreicherinnen nämlich längst nicht mehr zu zweit auf der Bühne, sondern haben eine ganze Band, mit der sie ihren Mix aus RnB und Indie-Rock performen. Aus diesem Grund haben Aze auch ihre jüngste EP nach dieser neuen Vorstellung benannt.

Mit „Aze the Band the Duo“ haben sich Aze zum ersten mal mehr getraut, erzählen sie uns im Interview. Dabei machen Beyza und Ezgi schon sehr lange Musik gemeinsam und kennen sich noch länger. Wenn man zusammen arbeitet, geht aber manchmal die Freundschaft etwas unter: „Es ist ur wichtig, dass man sich aktiv die Zeit für den freundschaftlichen Part nimmt“. Was Beyza und Ezgi machen, um ihre Freundschaft zu pflegen, wie sie zur Musik gekommen sind und was an ihrer neuen Musik anders ist, erfahrt ihr im Video!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.