DIFFUS

Die Elevator Boys über ihre Top 5 Karaokesongs

Posted in: Top 5
Tagged: Elevator Boys

Julien, Luis, Jacob, Tim und Bene – das sind die Elevator Boys. Ihre Spezialität: sich in Aufzügen präsentieren, Lipsyncen und in die Kamera strahlen. Mit ihren TikTok-Videos erreichten die fünf deutschen Influencer über die letzten Jahre internationalen Erfolg und konnten so auch mit so manchen Celebritys den Aufzug teilen. Zuletzt zum Beispiel mit Will Smith und Martin Lawrence bei der Premiere von „Bad Boys: Ride or Die“.

Inzwischen ist aus den fünf TikTok-Stars eine echte Boyband geworden und mit „Ruin Me“ haben die Elevator Boys im Sommer 2023 ihre erste Single veröffentlicht. Erst kürzlich veröffentlichten sie ihre bereits vierte Single „Parachutes“. Welche Songs die frischgebackenen Musiker abseits der Bühne, in der Karaokebar gerne singen, verraten sie uns im Top 5 Video. 

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.