DIFFUS

Döll performt bei EVDNT LIVE von DIFFUS und Vans

Posted in: Live SessionsNews
Tagged: Döll

Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit VANS entstanden.

Vergangene Woche fand unser EVDNT LIVE Stream in Zusammenarbeit mit Vans statt. Einer unserer musikalischen Gäste war der Darmstädter Rapper Döll, der vor zwei Jahren sein Debütalbum „Nie oder Jetzt“ veröffentlicht hat. Seine Kunst besticht mit entwaffnender und aggressiver Ehrlichkeit und einer drückenden Reimtechnik, die präzise wie ein gut trainierter Scharfschütze ist. Wer Döll schon einmal Live miterleben durfte, der weiß, dass seine Performance auf der Stage vergeblich ihresgleichen sucht. 

Döll – EVDNT LIVE | DIFFUS x VANS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Wer sich von seiner unfassbaren Bühnenpräsenz selbst überzeugen möchte, kann sich unseren Mitschnitt seines Auftritts angucken. Eine Urpremiere eines neuen Songs fand übrigens auch noch statt. 

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.