DIFFUS

Judi&Cocho über ihre Top 5 Kleidungsstücke

Posted in: Top 5
Tagged: Judi&Cocho

Was klingt wie ein etwas exotischer Bandname, sind eigentlich nur die Spitznamen der Musiker Julian und Johannes. Judi&Cocho kommen aus dem tiefsten bayrischen Landidyll und haben schon länger in einer Band zusammen Musik gemacht. In der Pandemie schlossen sie sich dann als Duo zusammen und begangen als, Judi&Cocho Musik zu veröffentlichen. Was auf englisch begann, nahm Fahrt auf, als sie mit „Sie tanzt so gut“ anfingen, auf deutsch zu schreiben.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Als aufstrebender Indie-Act sollte man natürlich auch stets auf und abseits der Bühne gut gekleidet sein – eine Aufgabe, die die beiden sehr ernst nehemen. In ihrem Top 5-Interview präsentieren Judi&Cocho uns ihre Lieblingskleidungsstücke und verraten, wo sie die her haben: Zwischen Secondhand-Läden, den Kleiderschränken ihrer Eltern und der Post ist alles dabei. Wenn es geht, trägt Julian auch gerne mal Couch.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.