DIFFUS

Justice über ihre Top 5 musikalischen Einflüsse

Posted in: Top 5
Tagged: Justice

Acht Jahre ist es her, seit das französische Elektro-Duo Justice sein bis dato letztes Album „Woman Worldwide“ veröffentlicht hat. In der Corona-Pandemie hat das Duo dann angefangen, an seinem neuen Album „Hyperdrama“ zu arbeiten, das im April veröffentlicht wurde. Auf der Platte fusionieren Justice Disco-Glanz mit Gabber-Beats und zwar erstmals in Form eigener Samples. Welche Musiker:innen sie dabei inspiriert haben, erzählen sie uns in ihrem Top 5 Interview. Über ihr neues Album „Hyperdrama“ und ihrer Zusammenarbeit mit Tame Impala sprachen sie außerdem kürzlich bei uns im Studiointerview

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.