DIFFUS

Mine über ihre Top 5 Brillen

Posted in: Top 5
Tagged: Mine

Mit „Baum“ veröffentlicht die Pop-Sängerin und Multiinstrumentalistin Mine am 2. Februar ihr sechstes Studioalbum. Diverse Vorauskopplungen wie der zuletzt veröffentlichte Track „Danke, gut“ mit Rapper Mauli lassen durchblicken, dass Mines neues Werk vielleicht einen eher ruhigen und nachdenklichen Ton anschlägt.

Wabernde Synthies, Streicher und hier und da Elektro-, Hip-Hop-, Folk- und Soul-Elemente, um den harmonische Pop-Sound aufzubrechen scheinen uns auf „Baum“ zu erwarten, laut Mines Instagram das beste (Album), das sie jemals gemacht hat. Das Cover des Werks zeigt die Sängerin mit wilder, an Äste erinnernde Haarpracht – und natürlich mit Mines Lieblingsaccessoire: einer ausgefallenen Brille.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Von denen hat die Sängerin und Produzentin einige, wie sie in unserem neusten Top 5 verrät. Dort präsentiert Mine ihre Topauswahl an Sonnenbrillen, von Vintage über brandneu bis hin zu ausgefallenem Tennisschläger-Look.