DIFFUS

Real Estate stellen ihre Top 5 Daniels vor

Posted in: Top 5
Tagged: Real Estate

Knapp vier Jahre nach ihrem letzten Album „The Main Thing“ hat die Indie-Rock-Band Real Estate aus New Jersey im Februar 2024 ihr sechstes Album unter dem Titel „Daniel“ veröffentlicht. Der Langspieler wurde gemeinsam mit dem Grammy-prämierten Produzenten Daniel Tashian aufgenommen. In einer neuntägigen Session im RCA Studio A in Nashville, Tennessee entstehen elf Stücke, die teilweise, passend zum Ort der Aufnahme, einen Country-Touch haben.

Nachdem Martin Courtney und Alex Bleeker bei uns waren, um über ihr neues Album und dessen Entstehung zu sprechen, stellen wir ihnen in diesem Video die ganz große und äußerst wichtige Frage: Wer sind die Top 5 Daniels?

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Trotz der unglaublichen Vielfalt an Daniels schaffen es die beiden, ihre Lieblinge auf fünf herunterzubrechen. Überraschung: Daniel Tashian, der Produzent des Albums, taucht nicht auf. Dafür aber ein Song, ein Musiker, eine Band, ein Schauspieler und – was für eine Ehere! – eine Person aus unserer Redaktion.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.