DIFFUS

Trille stellt seine Top 5 Tipps für gute Kommunikation vor

Posted in: Top 5
Tagged: Trille

Trille veröffentlicht Anfang April mit „Aus meiner Haut“ sein zweites Album und wie der Titel schon verrät, ist es sehr persönlich. Dabei deckt der Indie-Musiker so gut wie jede Emotion ab. Es geht um Herzschmerz, Familie, Angst und Liebe – und bei all diesen Themen ist eine gute Kommunikation sehr wichtig. Deswegen stellt Trille bei uns seine Top 5 Tipps zum Kommunizieren vor. Mit dabei: Empowern, zuhören und ehrlich sein, wenn man mal etwas nicht weißt.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.