DIFFUS

Yannick trifft Search Yiu zum SPA-Day: Skincare Routine und neues Album „SY”

Tagged: search yiu

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Wellness machen – eine Empfehlung, die Sänger und Songschreiber Search Yiu nicht erst seit der Promo-Phase seines neuen Albums „SY“ jedem/r ganz nah ans Herz legt, sondern schon jahrelang für extrem wichtig im Alltag hält. Kein Wunder also, dass der in Landau aufgewachsene Künstler für die Veröffentlichung seiner neuen Platte eine Box auf den Markt gebracht hat, die neben gängigen Artikeln wie CD und Shirt auch eine eigens entwickelte Tages- und Nachtcreme mit dem Namen „SY“ beinhaltet. 

Allgemein behandelte der Wahlberliner in den letzten Wochen auf seinem Instagram-Kanal vermehrt Themen wie Erholung, Wohlbefinden und Selfcare. So ging erst kürzlich die kleine Mini-Podcast-Reihe „Spa Day. Der Podacst mit Search Yiu“ an den Start, in der sich der Musiker gemeinsam mit Gästen wie Ilona Hartmann, Drangsal und El Hotzo zu einem entspannten „Wellness & Talk“ verabredete. 

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Diese Wellness Thematik hat sich auch Yannick Niang zum Vorbild genommen und Sören Hochberg aka Search Yiu zu einem Spa-Day in der „Glowy Beauty Bar“ in Berlin-Prenzlauer Berg getroffen. Beide sprechen nicht nur über das neue Album „SY“, sondern testen auch eine intensive Skincare Routine unter der Anleitung des Creme-Entwicklers höchstpersönlich.

Doch nicht nur äußeres, sondern auch inneres Wohlbefinden ist den beiden extrem wichtig und so werden neben Tipps für die Anwendung von Vitamin C-Serum und der Frage nach der besten Gesichtsmaske auch die Erfahrungen mit TherapeutInnen und der Umgang mit FreundInnen, die an einer psychischen Erkrankung leiden, ausgetauscht – ein Interview der ganz besonderen Art.