DIFFUS

Welcher Kalender war wofür nochmal? – Francesco Wilking in Zeit für Zeit

Posted in: Zeit für Zeit

Diverse farbige Kalendereinträge, die wozu nochmal gehörten? Dazu ein Handy-Dokument mit Zahlen und Daten und jede Menge Studiozeit – Fertig ist der Tagesablauf unseres Gastes Francesco Wilking.
In der neuen Folge Zeit für Zeit spricht der musikalische Hans Dampf in allen Gassen mit unserem Host Henning von Hertel alias Herr D.K. über Motivation, Arbeit, Hobbies abseits der Musik und die österreichische Schriftstellerin Ingeborg Bachmann.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Das neue Crucchi Gang Album „Fellini“ erscheint am 26.05.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“ und wurde am 17. Februar veröffentlicht:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

erscheint am 11. April 2024 – jetzt vorbestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.